ANZEIGE

ANZEIGE

Agentur Philipp und Keuntje konzipiert Kunstbuch für Audi A8


Im Rahmen der Markteinführung des neuen Audi A8 hat Philipp und Keuntje aus Hamburg einen Kunstband entwickelt. Anstelle eines gewöhnlichen Mailings soll das Werk potenzielle Kunden auf besondere Weise über das neue Fahrzeugmodell informieren.

Das Buch mit dem Titel 'Audi A8 I – Die Kunst, voraus zu sein' – so lautet auch der Kampagnenclaim – zeigt acht Motive, die verschiedene Features der neuen Limousine thematisieren. Philipp und Keuntje holte für die Kreation der Kunstwerke den Fotografen Jan Steinhilber ins Boot. Er wurde bei seiner Arbeit von Werner Zimmermann, Leiter Audi Qualitätssicherung, unterstützt. Ziel der künstlerischen Darstellung von Details und Fakten ist die Präsentation des A8 als Gesamtkunstwerk.

Philipp und Keuntje ist seit 1999 für die internationale Verkaufsliteratur von Audi zuständig. Daneben realisiert die Agentur für die Audi AG Zubehörkataloge, Schauraumfilme und Projekte in den Bereichen Sportmarketing, Interaktive Marketing-Kommunikation, Handelsmarketing und Audi Service.