ANZEIGE

ANZEIGE

For Sale Services startet neuen TV-Sport für XXXL-Möbelhäuser


Die Münchner Agentur For Sale Services schickt für ihren Kunden BDSK Handels GmbH & Co. KG einen weiteren TV-Spot für die XXXL-Möbelhäuser on air. Thema ist unter anderem der neue Online-Shop der Einrichtungskette. Der Film läuft im Rahmen des dritten Flights der Kampagne für die XXXL-Gruppe am 22. Dezember an.

Der 25-Sekünder entstand wie alle Werbefilme für XXXL-Möbelhäuser in Zusammenarbeit mit dem bekannten Regisseur Detlev Buck. Wie gehabt inszeniert dieser die XXXL-Kunden als wären sie zuhause. Erst der Zoomout am Ende des Spots löst auf, dass sie sich in Wirklichkeit im Möbelhaus befinden. In einem zweiten Zoomout erfährt der Zuschauer, dass sich die bisherige Handlung auf dem Bildschirm eines Tabletcomputers abgespielt hat, auf dem der neue Online-Shop von XXXL gezeigt wird.

"Wir freuen uns, dass es so elegant gelungen ist, das bisherige Konzept mit der Bewerbung unseres neuen Online-Shops zu kombinieren. Die Idee des doppelten Zoomouts hat mir auf Anhieb gefallen", erklärt Konrad Nill, Marketingleiter bei XXXL Deutschland.

Bei For Sale Services sind Stefan Filtgen (Creative Director Art) und Florian Scharl (Creative Director Text) für die Umsetzung der TV-Maßnahmen verantwortlich. Die Zusammenarbeit von Agentur und Kunde wird auch im kommenden Jahr fortgesetzt. Weitere Spots sollen Ende Februar 2014 starten.

Die inhabergeführte Agentur For Sale Services GmbH in München, geleitet von Christian Rechmann und Stefan Filtgen, beschäftigt 30 Mitarbeiter. Diese betreuen Kunden wie unter anderem Liebherr, Liqui Moly, Volks- und Raiffeisenbanken und easyFairs.