ANZEIGE

ANZEIGE

Neues Festival Cannes Lions Health ruft zur Teilnahme auf


Das neue Festival 'Cannes Lions Health' für kreative Healthcare-Kommunikation schreibt erstmals seinen Wettbewerb aus. Agenturen können bis zum 13. März 2014 ihre Kampagnen in den zwei Bereichen Pharma sowie Health & Wellness einreichen.

Pharma ist unterteilt in die Sparten Pharma Communications to Healthcare Professionals und Pharma Communications to Non-Healthcare Professionals. Health & Wellness gliedert sich in die Sparten Health & Wellness Consumer Products sowie Health & Wellness Education and Services.

Der Lions Health-Award wird am 13. - 14. Juni 2014 in Cannes, Frankreich, an herausragende Arbeiten in den sieben Kategorien Broadcast, Print, Outdoor, Direct and Promo & Activation, PR, Digital and Mobile sowie Integrated verliehen. Zwei Kampagnen aus den Bereichen Pharma und Health & Wellness werden mit einem Grand Prix prämiert. Pro Bereich werden zudem weitere Gold-, Silber -und Bronze-Awards vergeben.

Zwei Teams um die Jury-Präsidenten Jeremy Perrott (Pharma) und Kathy Delaney (Health & Wellness) bewerten die eingereichten Gesundheitskampagnen. Verantwortlicher CEO der Lions Festivals ist Philip Thomas.