ANZEIGE

ANZEIGE

Joey’s Pizza bestellt Website-Relaunch bei SinnerSchrader


SinnerSchrader hat einen Relaunch der Online-Präsenz des Pizza-Bestelldienstes Joey's durchgeführt. Die Digitalagentur überarbeitete auch das Design des Online-Shops für mobile Endgeräte. Aufgabe war es, die Nutzerführung sowie Übersichtlichkeit des Internetauftritts zu optimieren. 

Zu den zusätzlichen Features zählen unter anderem der Bereich 'MyJoey's', in dem Nutzer ihre eigens kreierte Pizza speichern und mit einem Namen versehen können, sowie eine individuelle Terminauswahl, mit der im Voraus bestellt werden kann. "Mit dem neuen Webshop möchten wir noch stärker als zuvor auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen", kommentiert Friedrich Niemax, Geschäftsführer Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH, den Relaunch.

Joey's ist nach eigenen Angaben das erste Unternehmen, das 1997 eine Online-Bestellung angeboten hat. Zum in Hamburg gegründeten Unternehmen gehören rund 200 Betriebe, die etwa 5.000 Mitarbeiter beschäftigen. Der Lieferdienst verzeichnete im vergangenen Jahr einen Netto-Umsatz von 128 Millionen Euro.