ANZEIGE

ANZEIGE

Webguerillas schenken sich Valensina ein


Die 'Agentur für alternative Werbung', webguerillas, hat den Social Media-Etat der Fruchtsaftmarke Valensina in einem Pitch gewonnen. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad der Marke und Produkte in den sozialen Netzwerken zu steigern.

Unter dem Motto 'Lass die Sonne rein' wurden bereits erste Maßnahmen umgesetzt, darunter eine Facebook-Seite, begleitende Facebook Ads sowie eine App. Flankiert wurden die Facebook-Maßnahmen durch eine deutschlandweite Word-of-Mouth-Aktion: 20 Blogger erhierlten eine Bloggerbox mit der Saft-Limonade sowie weitere Valensina-Packages, die sie auf ihrer Plattform verlosen konnten.

"Mit den webguerillas haben wir einen erfahrenen Partner gefunden, der unsere Markenwerte optimal in die sozialen Medien überträgt und somit weiterträgt", so Bastian Holthausen, verantwortlicher Produkt-Manager bei der Valensina GmbH.