ANZEIGE

ANZEIGE

Targobank bündelt BTL-Etat bei Smartin Advertising

Smartin Advertising verantwortet die Kommunikationsmaßnahmen im BTL-Bereich des Düsseldorfer Kreditinstituts Targobank. Aufgabe der Kölner Agentur ist es, die Kampagnen an den POS und in die übrigen Kanäle zu verlängern. Darüber hinaus verantworten die Kölner auch das Direct Marketing sowie die HR-Kommunikation der Targobank. Smartin Advertising gewann den Etat in einem Pitch im Juli 2013 gegen mehrere Wettbewerber.

Die ersten Projekte hat die Agentur bereits umgesetzt. Dazu gehört der Launch der neuen Kampagne 2014 in den BTL-Medien. Im dritten Quartal 2013 startete zudem eine bundesweite Recruiting-Kampagne zur Mitarbeitergewinnung für neue Filialstandorte.

Bei der Targobank ist Katharina Rubbert-Störmer, Bereichsleitung Marke & Werbung, verantwortlich. Auf Agenturseite kümmern sich Marco Ziegler, Managing Director, und Tina Schwandt, Creative Managing Director, um die die Kampagne. Agenturinhaber und geschäftsführender Gesellschafter ist Martin Lindenthal.