ANZEIGE

ANZEIGE

Factor Design entwickelt Kampagne für Radio Bremen-Fernsehsendung 'buten un binnen'


Die Hamburger Agentur Factor Design hat für die Radio Bremen-Marke 'buten un binnen' eine Imagekampagne entwickelt. 'buten un binnen' ist das regionale Fernsehprogramm der Bremer Sendeanstalt aus dem ARD-Verbund. Die am 14. Januar gestartete Imagekampagne soll die die Neuausrichtung der Sendung unterstützen. Der Auftritt umfasst 300 Citylights in Bremen und Umgebung.

Thomas von Bötticher, Programmleiter Fernsehen bei Radio Bremen: "Wir haben uns im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung für das ganze Haus entschlossen, unsere Kräfte zu bündeln. 'buten un binnen' ist eine Marke von Radio Bremen, die wir weiter stärken wollen. Die Kampagne soll neugierig machen auf ein neues 'buten un binnen'. Deshalb transportiert sie unsere Kernstärke Top-Aktualität, und das auf eine für uns typische Weise."

Auf Agenturseite kümmerrn sich Christian Prill (Partner Strategie), Oliver Müterthies (Text und Konzeption), Maximilian Gerdau (Kreation) und Tanja Reschner (Projektmanagement) um den Auftritt des Kunden.