ANZEIGE

ANZEIGE

H-Zwo startet TV-Werbung für Krüger-Tee chai latte


Nach der vor sieben Jahren erfolgten Markteinführung des Teegetränks chai latte der Krüger GmbH begleitet die Kölner Agentur H-Zwo nun auch den ersten TV-Auftritt für das Produkt. Seit Januar laufen zwei Spots auf reichweitenstarken Sendern. Darin wirbt der Anbieter des Instantgetränks mit dem Kampagnenmotto 'So bunt wie das Leben selbst'.

Gedreht wurde in Zusammenarbeit mit der Münchner Produktionsfirma made in munich im Sommer vergangenen Jahres unter der Regie von Mark von Seydlitz in Sofia. Verantwortlich für die Umsetzung der Spots sind Frank Holtey, Geschäftsführer von H-Zwo, sowie Christoph Engels, Marketingleiter bei Krüger.

H-Zwo wurde 2002 von Frank Holtey gegründet und ist seit 2011 mit einer Dependance in Shanghai vertreten. Weitere Kunden sind unter anderem Bauknecht, Leitz sowie der Süßwarenhersteller Hosta.