ANZEIGE

ANZEIGE

Leagas Delaney entwickelt Printkampagne für followfish-Pizzen


Die Fish & More GmbH mit Sitz in Friedrichshafen bietet unter der Marke followfish seit wenigen Monaten neben Tiefkühl- und Dosenfisch auch Pizzen an. Erhältlich sind diese in Biomärkten und seit kurzer Zeit auch bundesweit in Rewe-Filialen sowie mehreren Edeka-Märkten.

Zur Unterstützung des Abverkaufs hat die Hamburger Agentur Leagas Delaney eine Printkampagne entwickelt. Die Motive werden in mehreren Fachtiteln und Tageszeitungen geschaltet. Daneben sollen auch Plakate in der Nähe von Handelspartnern zum Einsatz kommen. Zusätzlich werden die Kampagnenmotive den Handelspartnern als Poster zur Verfügung gestellt.

Mit der Kampagne soll die Rückverfolgbarkeit der Pizza-Beläge herausgestellt werden. Dafür werden die Zutaten in Form eines 'Locator' gezeigt. Das Locator-Symbol ist auch Teil des überarbeiteten followfish-Logos.

Zuständig auf Kundenseite ist Geschäftsführer Jürg Knoll. Bei Leagas Delaney kümmern sich neben Agenturchef Stefan Zschaler und den beiden Creative-Direktoren Ole Kleinhans und Michael Götz auch Kolja Danquah, Manuel Kersting (beide Text) sowie Vladimir Vascalup und Enrico Hoppe (beide Art). In der Beratung ist Stefanie Büch zuständig. Ebenfalls mit an Bord sind die Hamburger Alphadog GmbH (Bildbearbeitung) und Fotograf Christian Lohfink.