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Arosa sucht mit Philipp und Keuntje-Kampagne neue Zielgruppen


"Traumurlaub mit Premium alles inklusive": Mit dieser Kampagne wirbt die Arosa Flussschiff GmbH aktuell auf ca. 3.750 bundesweiten City Light-Boards. Mit dem bei Arosa erstmals zum Einsatz kommenden Werbemedium will das Unternehmen Flusskreuzfahrten attraktiver machen und den Markt für neue, jüngere Zielgruppen öffnen. Die Belegung der City Light-Boards von Stroer soll auch auf das Image und die Attraktivität der Gattung Fluss einzahlen, so das Kalkül.

„Erstmalig wird in dieser Intensität bundesweit auf großen Flächen gezeigt, wie atemberaubend eine Flusskreuzfahrt sein kann. Gäste erleben nicht nur beeindruckende Landschaften, sondern auch Kultur und Metropolen. Und das ohne lästiges Koffer packen und mit Premium alles inklusive auch ohne sich Gedanken über Zusatzkosten zu machen“, meint Stefan Schaub, Senior Consultant der betreuenden Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje.

Die Kampagne mit dem Motiv der „Schlögener Schlinge“ auf der Donau läuft im Februar und März 2014 und wird durch flankierende Maßnahmen wie Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen, Reisebüroincentives in Kooperation mit Eventim (Vertrieb wird durch 30,- Euro Gutschein pro Buchung belohnt) und Schulungen begleitet.