ANZEIGE

ANZEIGE

Anheuser-Busch InBev vergibt einen Auftrag an Joke Event

Die auf den Bereich Live-Kommunikation spezialisierte Joke Event AG mit Hauptsitz in Bremen setzt sich in einem Pitch durch und übernimmt für den Brauereikonzern Anheuser-Busch InBev die Organisation seiner hiesigen Jahresvertriebstagung 2014. Zur Veranstaltung werden rund 450 Mitarbeiter erwartet.

Die Tagung mit jährlich wechselndem Standort und Motto dient als Informations- und Motivationsveranstaltung für Fach-und Führungskräfte des Bierunternehmens mit Marken wie Beck's, Hasseröder, Franziskaner und Diebels. Um die Organisation der Tagung im vergangenen Jahr kümmerte sich Lite Life, die auch für die zugehörige Abendveranstaltung zuständig war. 

Joke Event mit weiteren Standorten in Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München beschäftigt 85 Mitarbeiter. Zum Kundenkreis der Agentur gehören neben AB Inbev auch BMW, Dräger Medical, Kia Motors, Lloyd Shoes, Mazda, Kellogg's, Vattenfall und der Fußball-Bundesligist Werder Bremen.