ANZEIGE

ANZEIGE

Exit-Media geht nach Los Angeles und stellt neue Leute ein

Exit-Media eröffnet ein Büro in Los Angeles und stellt frisches Personal ein. Zum 1. Februar 2014 hat die Berliner Agentur in der kalifornischen Stadt Los Angeles ein Büro gestartet. "Wir haben bereits vor zwei Jahren begonnen, die internationale Ausrichtung von Exit-Media nachhaltig weiterzuentwickeln. Nicht zuletzt durch die rasant fortschreitende Globalisierung ist es für unsere Kunden unerlässlich, ihre Marke auch mit lokal funktionierenden oder adaptierten Konzepten erlebbar zu machen", erklärt Agentur-GF Stefan Kiwit. Mittelfristig werde das Büro auch eigenständig um US-amerikanische Etats pitchen, um den extrem schnell wachsenden Markt für Content-Marketing und Markenerlebnisarchitektur mit eigenen Spezialisten zu bedienen. 

Die neuen Teammitglieder sind Julia Aust und Marc-Pierre Hoeft. Aust kam Anfang des Jahres als Account Manager an Bord und zeichnet für das Projektmanagement sowie die strategische Konzeption für Key-Accounts verantwortlich. Zuvor war sie als Consultant für die strategische Kundenberatung und Strategieentwicklung bei der auf Sponsoring spezialisierten Agentur Ledavi verantwortlich. Hoeft soll als Head of Communications die interne und externe Kommunikation der Agentur steuern sowie bestehende PR-Etats mitverantworten und ausbauen. Er arbeitete zuletzt als Senior Account Executive bei Edelman in Hamburg und betreute dort die Kommunikationsarbeit für internationale Kunden aus dem Food&Beverage-Segment.