ANZEIGE

Scholz & Friends inszeniert Vernetzbarkeit des Opel Adam


Die Agentur Scholz & Friends Hamburg hat eine europaweite Kampagne für den Opel Adam umgesetzt. Der Spot 'Wedding' ist ab heute (10. Februar) auf TV-Sendern wie ARD, Sat. 1, RTL 2, Pro 7 und Kabel 1 zu sehen und ab dem 27. Februar im Kino.

Der 27-Sekünder stellt das Infotainment-System IntelliLink des Opel Adam in den Mittelpunkt. Unter dem Claim 'Verbunden fürs Leben' zeigt der Film eine Hochzeit, die dank der Vernetzungsmöglichkeiten des Fahrzeugs nicht in der Kirche, sondern in den Adam-Autos der Teilnehmer stattfindet.

"Vernetzung jeglicher Art ist das Thema unserer Zeit", erklärt Tina Müller, Opel-Marketingvorstand, "mit dem ADAM haben wir ein individualisierbares und optimal vernetztes Auto auf die Straße gebracht. Doch Technologie alleine ist kalt. Emotional wird sie erst, wenn sie unser Leben bereichert. Das soll der Spot auf überraschende Weise zeigen."