ANZEIGE

ANZEIGE

Brinkhoff's No.1 ist Hauptsponsor des Juicy Beats Festivals


Die Dortmunder Brauerei Brinkhoff und die ortsansässige Open-Air-Veranstaltung Juicy Beats Festival verlängern ihre Partnerschaft um drei weitere Jahre. Mit der Biermarke Brinkhoff's No.1 unterstützt das Unternehmen, das zur Radeberger Gruppe gehört, die Musikveranstaltung als Hauptsponsor und exklusiver Bierpartner.

Das Juicy Beats Festival mit rund 40 Live-Acts und 100 DJs auf 20 Bühnen und Floors zählte im vergangenen Jahr rund 28.000 Besucher. Die Veranstaltung im Westfalenpark ist damit das größte Musikevent in Dortmund. "Es freut uns, beim wohl vielfältigsten und beliebtesten Festival für Electronic-, Independent und Pop-Musik in Nordrhein-Westfalen wieder dabei zu sein", so Andreas Thielemann (Foto l.), Marketing Manager von Brinkhoff’s No.1.

Die mittlerweile 19. Auflage des Festivals steht am 26. Juli an. Laut Juicy-Beats-Macher Carsten Helmich (Foto r.) stecke noch viel Potential in der Veranstaltung. So ist es denn ein erklärtes Ziel von Helmich und Thielemann, gemeinsam das Festival weiter zu "pushen".