ANZEIGE

ANZEIGE

Agenturverbund JK kommuniziert "Tag der Talente" des BMBF


Die marqueur GmbH hat gemeinsam mit der Johanssen + Kretschmer Strategische Kommunikation GmbH den Etat für den "Tag der Talente" des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) gesichert. Beide Agenturen gehören zu dem Verbund JK mit Sitz in Berlin.

Das BMBF veranstaltet seit 2006 jährlich den Tag der Talente, um die Leistungen begabter Jugendlicher zu würdigen und die Vernetzung der Teilnehmer zu fördern. Die Veranstaltung soll für die Bedeutung Talentenförderung sensibilisieren. Aufgabe des Verbundes JK in den kommenden vier Jahren ist die Organisation sowie die kommunikative Begleitung dieser Veranstaltung.

"Innovationen und Bildungsthemen erlebbar zu machen ist eine besonders spannende Herausforderung. Gestaltung, Inszenierung und Strategie gehen hier – wie bei all unseren Projekten – Hand in Hand", erklärt Wibke Kahlert, Geschäftsführerin von marqueur.