ANZEIGE

ANZEIGE

Newcomer-Agentur Pushh macht Reno mobil

Für den neuen Projektkunden Reno hat die Ende 2013 gegründete Agentur Pushh eine neue Kampagne gestartet. Mittelpunkt der Maßnahme ist eine PoS-App, die von Testimonial Jorge Gonzalez in Print, am PoS und im Web beworben wird. Der Model-Coach erklärt und zeigt, wie Kunden mit der mobilen Anwendung den Preis der Schuhe in den Reno-Filialen vergleichen können. Gibt es einen günstigeren Preis, dann gilt dieser auch im Laden. Entwickelt wurde die App von der Digital-Agentur Projekteins in Osnabrück.

„Wir freuen uns als Agentur für digitale Konsumwelten ganz besonders darüber, unseren Kunden Reno bei der Einführung einer Instore-App begleiten zu können“ ergänzt Marc Schwieger, Inhaber von Pushh. „Und mit Jorge haben wir den idealen Promoter für diesen innovativen Ansatz gefunden. Anders gesagt: hier läuft zusammen, was zusammen gehört.“

Pushh Pahnke und Schwieger GmbH betreut Kunden aus den Bereichen FMCG, Handel, Publishing und Digital Brands. Neben Reno arbeitet das Hamburger Team unter anderem für Kunden wie XING, Lorenz, Lebensbaum oder die Block-Gruppe.

Reno, ein Unternehmen der Hamm Reno Group, ist mit rund 590 Filialen in Europa vertreten. Die Gruppe weist für 2013 einen Umsatz von rd. € 630 Mio. aus.