ANZEIGE

ANZEIGE

Demodern relauncht Dextro Energy-Website


Die Digitalagentur demodern hat den neuen Internetauftritt von Dextro Energy konzipiert und umgesetzt. Zudem entwickelte das Kölner Team die Content Marketing-Strategie sowie die Social Media-Kampagne. Mit dem Slogan 'Einfach schneller im Kopf' wird zunächst die deutsche Version der Website gelauncht und dann sukzessive international ausgerollt.

Darüber hinaus gibt es in Kürze ein Blog, das mit kurzen viralen 'Fun Facts' zur Marke sowie Interviews, Berichterstattung von (Sport-)Events informieren und unterhalten will. Ziel ist es, Dextro Energy langfristig und nachhaltig als Informations- und Wissenslieferant zu positionieren, wenn es um die Energie für das Gehirn und im Sport geht. Darüber hinaus soll die Verknüpfung des Blogs mit Social Media-Kanälen und anderen Werbemitteln Kunden online wie offline gezielt ansprechen und an die Marke binden.

"Mit dem überarbeiteten Onlineauftritt helfen wir der Marke Dextro Energy dabei, sich im digitalen Umfeld neu aufzustellen und sichern ihr als Contentlieferant eine relevante Rolle im Web", sagt Alexander El-Meligi, Geschäftsführer und Mit-Inhaber von demodern. demodern fungiert seit Herbst 2013 als digitale Leitagentur des Krefelder Herstellers von Energie-Produkten und Sporternährung.