ANZEIGE

ANZEIGE

Pop-up-Store von Ritter Sport in Hamburg eröffnet

Ritter Sport hat am 1. März in Hamburg einen Pop-up-SchokoLaden eröffnet. Bis zum 31. Mai finden Besucher hier auf 100 Quadratmetern ihre Lieblingssorten aus dem Ritter Sport-Sortiment sowie Schoko-Geschenke wie den 'Minimeter' oder die '500-Gramm-Jumbotafel'. Außerdem gibt es z.B. Notizblöcke oder Polo-Shirts in der Farbe der Lieblingssorte. Im 'Pick & Mix'-Bereich können die Besucher zudem die Ritter Sport Minis nach eigenem Belieben kombinieren oder sich in der 'SchokoKreation' eine eigene Schokolade nach ihren Vorstellungen kreieren.

Konzipiert wurde der Pop-up-Store von der Hamburger Agentur Vitamin E. Die Agentur für Live-Kommunikation hat auch den Berliner Flagshipstore der Marke entwickelt. In der "Bunten Schokowelt" in Berlin Mitte finden sich die Besucher seit 2010 auf drei Etagen mit fast 1.000 Quadratmetern in einer "schokoladigen" Erlebniswelt wieder. Vitamin E arbeitet bereits seit Jahren für den Süßwarenhersteller Ritter Sport.