ANZEIGE

ANZEIGE

Meerdesguten holt Etat der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen

Die Wiesbadener Agentur Meerdesguten Brand Identity gewinnt im Pitch gegen vier weitere Agenturen den Etat der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) Hessen mit Sitz in Frankfurt. Aufgabe der Agentur ist es, ein neues Logo zu kreieren und umzusetzen. Der Etat beinhaltet neben der Logoentwicklung zudem die Entwicklung eines Corporate Design-Manuals sowie Gestaltungsentwürfe für Geschäftsausstattung, Werbemittel und Leitsysteme.

Die Markenweiterentwicklung der KV Hessen durch Meerdesguten begann Ende 2012 mit der Konzeption einer neuen Corporate-Website. "Mit dem neuen Logo und dem baldigen Onlinegang unseres Internetauftritts stellen wir gemeinsam die Weichen für eine Neuausrichtung der KV Hessen", sagt Karl Matthias Roth, Abteilungsleiter Kommunikation der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen.

Auf Agenturseite verantwortet Gerald Jude, geschäftsführender Gesellschafter von meerdesguten Brand Identity, den Etat.