ANZEIGE

ANZEIGE

Cannes Lions: Young Marketer Wettbewerb gestartet


Die Bewerbungsfrist für den Young Marketer Wettbewerb läuft. Der Cannes-Repräsentant WerbeWeischer und der ADC für Deutschland suchen zwei junge Marketingtalente, die Deutschland beim diesjährigen Cannes Lions International Festival of Creativity in der Kategorie Young Marketer vertreten. Das Werbefestival bietet damit nicht nur den Kreativen aus der Werbebranche, sondern auch dem Marketing-Nachwuchs von Unternehmensseite ein Forum.

Teilnahmeberechtigt sind Marketer, die nach dem 21.06.1983 geboren wurden und in Werbung treibenden Unternehmen arbeiten. Interessierte können sich unter www.younglionsgermany.de mit Lebenslauf, Video sowie einem Kurztext bewerben. Einsendeschluss ist der 5. April 2014.

Die sechs bis zehn besten Bewerber werden Ende April zum Finale nach Hamburg eingeladen, um in Zweier-Teams unter Zeitdruck ein Briefing für eine Marketingkampagne zu schreiben. Eine Jury entscheidet, wer als 'Team Germany' nach Cannes fährt. Google Deutschland übernimmt als Partner des Young Marketer Wettbewerbs die Reisekosten für die Gewinner und die Teilnahmegebühren für die Cannes Lions.