ANZEIGE

Ogilvy & Mather macht toom-Kunden zu Helden des Frühlings


Ab Mitte Mai begrüßt toom seine Kunden mit einer neuen Kampagne als 'Helden des Frühlings'. Das Konzept entwickelte die Agentur Ogilvy & Mather Düsseldorf. Über 18/1-Plakate, Funkspots sowie Online- und Social Media-Maßnahmen will der Baumarkt zum "Umsetzen von eigenen Ideen motivieren". Das Kampagnenmotto wird zusätzlich über Beilagen kommuniziert.

Tom Schwarz, Executive Creative Director bei Ogilvy & Mather Düsseldorf, erklärt: "Wir wollen Lust auf's Machen machen. Denn für toom Baumarkt ist jeder ein Held – egal, ob er große oder nur kleine Dinge in Haus und Garten angeht." Bei der Agentur kümmern sich neben Schwarz auch Werner Hesse-Quack (CSD), Cordula Mehler (MS), Thomas Schwarz (ECD), Andreas Steinkemper (CD) sowie Paul Kuna, Annika Fohler, Rouven Maccario, Christopher Fink und Iris Maschauer (Kreation) um die Kampagne.

Bei der toom Baumarkt GmbH mit Sitz in Köln sind René Haßfeld, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing, und Stefan Rosebrock, Funktionsbereichsleiter Marketing, für die Werbeaktion verantwortlich.

Ogilvy & Mather Deutschland betreut toom Baumärkte seit 2010. Weitere Kunden der Agentur sind beispielsweise Bayer, Coca-Cola Deutschland, Deutsche Bahn, Ford, Ikea und Siemens.