ANZEIGE

Code64 entwickelt Gewinnspielkampagne für die Milchwerke Berchtesgadener Land

Die auf interaktive Kommunikation spezialisierte Agentur Code64 aus München hat für die Milchwerke Berchtesgadener Land eine digitale Gewinnspielkampagne umgesetzt. Unterstützend zur aktuellen PoS-Aktion wurde nun eine Microsite und die entsprechende mobile Version zur Onlineteilnahme gelauncht (www.bergbauernmilch.de/gewinnspiel-alpenkorb). Dort erwarten den Verbraucher neben Gewinne auch Informationen zum Bergbauernmilch Erfassungsgebiet, das sich entlang des Grünlandgürtels der Alpen erstreckt.

Ziel ist es, dass sich die User neben dem spielerischen Aspekt auch mit der Marke und deren Herkunft auseinandersetzen. Um die Kunden im Netz auf die Aktion aufmerksam zu machen, werden animierte Banner auf diversen Portalen geschaltet, die auf die Microsite führen. QR-Codes und OnPack-Flyer sollen die Teilnehmer außerdem am PoS abholen.

Das Code64-Team betreut den Kunden seit drei Jahren als digitale Leitagentur.