ANZEIGE

Netzkern realisiert Website für neue Bio-Snackmarke


Die Wuppertaler Agentur Netzkern hat den Internetauftritt des Lebensmittelzulieferers Sucus mit Sitz in Neustadt (Holstein) sowie seiner neuen Snack-Marke Mark & Phill Crispy Fruits im responsiven Design umgesetzt. Die Website www.sucus.org richtet sich vor allem an Business-Kunden, die sich über das Unternehmen und seine Produkte informieren wollen.

Die Site www.mark-and-phill.de soll zum Launch der Marke Mark & Phill Crispy Fruits die Endkunden ansprechen. Darüber hinaus wird die Produkteinführung unter anderem mit PoS- und Sampling-Maßnahmen sowie mit Kooperationen begleitet.

"Bio-Snacks für Zuhause oder unterwegs liegen voll im Trend und das Web spielt bei der Kommunikation und Vermarktung der Produkte eine Schlüsselrolle. Das sieht man an Erfolgsstories wie Mymüsli. Mark & Phill Crispy Fruits treffen mit ihren Produkten den Nerv der Zeit", sagt Dr. Daniel Schulten, Vorstand der netzkern AG.