ANZEIGE

Interbrand entwickelt Markenstrategie für Borealis


Interbrand hat eine neue Markenstrategie für den Kunststoffhersteller Borealis mit Sitz in Wien eingeführt. Ziel des frischen Markenauftrittes ist es, den Erfolg und die Weiterentwicklung des Unternehmens zu reflektieren.

Zum 20-jährigen Firmenjubiläum wurden eine neue Corporate Identity, der neue Claim 'Keep Discovering' sowie ein Relaunch der Konzern-Website www.borealisgroup.com umgesetzt. Dadurch sollen grundlegende strategische Veränderungen von Borealis sowohl auf optischer als auch auf Erlebnisebene erkennbar sein.

"Borealis ist sich bewusst, dass eine starke Marke den Wert des Unternehmens langfristig steigert. Der Kommunikation im Markt ist daher ein umfassender Change Management–Prozess vorausgegangen, der die Neupositionierung nachhaltig in Strukturen und dem Verhalten der Mitarbeiter verankert", erläutert Nina Oswald, Managing Director Interbrand Germany.