ANZEIGE

Scholz & Friends gestaltet TV-Kampagne für den 'Joghurt mit der Ecke'


Die Hamburger Agentur Scholz & Friends, die zur Holding Commarco (WPP) gehört, hat eine TV Kampagne für den 'Joghurt mit der Ecke' umgesetzt. Mit dem Fernsehauftritt setzt der Müller-Konzern wieder auf den bekannten 'Ecken'-Markensong. Die neuen TV-Spots sind ab sofort auf verschiedenen TV Sendern zu sehen. Die 20-Sekünder sollen mit Situationskomik zeigen, dass man auch bei überraschenden Nachrichten, mit Humor nie um eine schlagkräftige Antwort verlegen sein muss.

"Die neue Kampagne macht einfach Spaß", so Ute Schubert, Marketingleiterin von Müller, und ergänzt: "Damit unterstreichen wir einmal mehr wofür wir mit Müller und natürlich auch der Marke Joghurt mit der Ecke stehen: abwechslungsreicher Genuss für Leute, die auch über sich selbst lachen können".

Als erste Spots werden die Filme 'Versetzung' und 'Geständnis' zur Unterstützung der neuen Knusperjoghurts im TV zu sehen sein. Weitere Filme folgen in den kommenden Monaten. Neben Scholz & Friends sind auch weitere Dienstleister mit an Bord: Mediacom (Media), Wunderfilm (Filmproduktion), NHB (Postproduction), Sizzer Amsterdam (Musik) sowie Otto Alexander Jahrreis (Regie).