ANZEIGE

ANZEIGE

Berger Baader Hermes entwickelt Digital-Maßnahmen für Rodenstock


Der Brillenhersteller Rodenstock startet eine Frühlingskampagne zur Bewerbung der "intelligenten" Sonnenbrille mit selbsttönenden Sonnenschutzgläsern. Die digitale Umsetzung kommt von der Münchner Full-Service-Agentur Berger Baader Hermes, die für die Microsite und Online-Banner verantwortlich zeichnen. Das Team gewann den Auftrag zum Relaunch der Website im Februar dieses Jahres. Die Kampagne läuft in Deutschland und Österreich. Im Responsive Design entwickelt, ist die Seite in zwei Sprachversionen, deutsch und englisch, verfügbar.

Rodenstock mit Sitz in München ist seit 1877 Hersteller von Brillengläsern und Brillenfassungen. Das Unternehmen unterhält Produktionsstätten an 14 Standorten in zwölf Ländern und beschäftigt rund 4.300 Mitarbeiter. Der Neukunde stößt bei BBH zu Bestandskunden wie AutoScout24, Asstel (Gothaer Gruppe), DMAX, Eckes-Granini (hohes C, Granini, FruchtTiger, Die LIMO) und HypoVereinsbank.