ANZEIGE

ANZEIGE

Butter besingt WLAN-Hotspot-Netz von Kabel Deutschland


In einem neuen TV-Spot der Agentur Butter singen Kunden eine Hymne auf das WLAN-Hotspot-Netz des Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland. "Der Spot bringt unseren Produktbenefit emotional auf den Punkt", beschreibt Carsten Gröger, Leiter Marketing Communications bei Kabel Deutschland, den neuen Werbeauftritt. Butter-Kreativ-Geschäftsführer Oliver Kapusta ergänzt: "Ein tolles Projekt, das im ständigen Dialog mit dem Regisseur immer besser und besser wurde." Der Spot läuft seit dem 20. April 2014 im TV. Parallel dazu gibt es eine längere Version im Internet mit weiteren Strophen des Hotspot-Songs.

Bei Kabel Deutschland ist neben Gröger auch Renzo Hager, Senior Manager Marketing Communication, verantwortlich. Bei Butter kümmern sich außer Kapusta Kreativdirektor Art Patrick Hampel und Kreativdirektor Text Christian Ole Puls um die Werbemaßnahme. Die Produktion lief über element e, Berlin. Regie führte Felipe Ascacibar. Die Musik stammt von Supreme Music, Hamburg.

Die Agentur Butter mit Büros in Düsseldorf und Berlin beschäftigt etwa 100 Mitarbeiter. Geführt wird sie von Oliver Lehnen und Rolf Schrickel (Beratung) sowie Oliver Kapusta und Frank Stauss (Kreation). Zu den Kunden gehören neben Kabel Deutschland auch PKV, Aktion Mensch, otelo, Berliner Sparkasse und der Zentralverband der Augenoptiker.