ANZEIGE

PReventas gewinnt drei Neukunden

Die Hamburger Porsche-Niederlassung engagiert die ortsansässige Agentur PReventas, die für die Automobilmarke künftig die regionale B-to-B- und B-to-C-Kommunikation sowie ausgewählte Events konzipieren und umsetzen wird. Startschuss der Zusammenarbeit war eine Pressekonferenz, bei dem der Neubau von zwei neuen Porsche Zentren in der Hansestadt bekannt gegeben wurde. Die Porsche Niederlassung Hamburg wird dadurch künftig in der Lage sein, ihr Service- und Fahrzeugangebot zu erweitern.

Mit dem Radisson Blu Hotel Hamburg hat PReventas einen weiteren Kunden gewonnen: Das hoch aufragende Gebäude mit seinen 556 Zimmern, nahe der Binnenalster, gehört zur Rezidor Hotel Group. PReventas soll im Rahmen seiner Arbeit eine Profilschärfung vornehmen und eine Produkteinführung begleiten.

Dritter im Bundes ist die purefood GmbH mit der Marke 'mien fro'Natur frozen Yogurt'. Für das norddeutsche Startup-Unternehmen übernimmt das Agenturteam die B-to-B- und B-to-C-Kommunikation und begleitet eine deutschlandweite Produkteinführung. Weitere Kunden von PReventas sind unter anderem die Spirituosen-Marke Wodka Bazic, der Sandwich-Produzent Mike's Food sowie das Textilunternehmen Odsession GmbH.