ANZEIGE

Opel erneut Programmsponsor von 'Germany's next Topmodel' - Kandidatin Treuetesterin im Adam-Spot


Der Opel Adam ist Sponsor der gerade gestarteten Staffel von Germany's next Topmodel. In einem neuen Werbespot für den Kleinwagen übt die 17-jährige Kandidatin Stefanie Giesinger schon einmal ihren großen Model-Auftritt. Der Werbefilm wurde von der Opel-Agentur Scholz & Friends entwickelt und feierte am 24. April in TV und Kino Premiere.

Die Topmodel-Anwärterin gibt in dem Spot, der in Los Angeles gedreht wurde, eine Kostprobe ihrer Qualitäten als sexy Verführerin. Im Auftrag einer Freundin nutzt sie ihre weiblichen Reize, um die Treue eines Opel-Adam-Fahrers zu testen. Dieser besteht, und Stefanie Giesinger teilt ihrer Bekannten die gute Nachricht direkt mit dem IntelliLink Eyes Free-System ihres Opel Adam mit: "Test bestanden. Kannst ihn heiraten!"

Bei Scholz & Friends Hamburg sind für die TV-Kampagne zuständig Percy Smend (Strategie), die Geschäftsführer Niels Alzen (Kreation) und Joachim Stürken (Beratung) sowie Rafael Lopes und Stan Gruel (Kreation) und Tim Schmitz und Lisa Mötzing als Berater.

Des Weiteren waren an der Umsetzung beteiligt Philipp Mannheim (Regie), Stöps Langensteiner (Kamera), Jürgen Kraus (Producer), nhb Berlin (Post-Produktion und Ton) sowie Mothersmilk (Musik). Die Mediaaufgaben liegen bei Carat, Hamburg.

Opel ist seit 2012 offizieller Partner der Pro7-Show Germany's next Topmodel. Bereits in vorangegangenen Scholz & Friends-Spots für das Modell Adam waren die Kandidatinnen der Casting-Show als Hauptdarstellerinnen zu sehen.