ANZEIGE

ANZEIGE

Vodafone präsentiert ADC-Publikumspreis


Im Rahmen des diesjährigen ADC-Festivals wird zum ersten Mal ein Publikumspreis, präsentiert von Vodafone, verliehen. Die Besucher der Ausstellung, die vom 15. bis zum 17. Mai die Exponate aus dem Wettbewerb und Nachwuchswettbewerb zeigt, können ihre persönliche Lieblingsarbeit wählen. Der #First ADC-Publikums-Nagel wird an eine Arbeit, die zuvor von der ADC-Jury mit einem Gold-, Silber- oder Bronzeaward prämiert wurde, verliehen.

Neu sind bei dem diesjährigen 50. ADC-Festival auch QR-Codes, über die Besucher Hintergrundinfos zu den Exponaten abrufen können. Mit der App #FirstADC14, die kostenfrei im App Store oder Google Play Store zum Download bereit steht, lassen sich die Codes öffnen und die mit einem ADC-Nagel ausgezeichneten Arbeiten "liken" und kommentieren. Die Arbeit mit den meisten "Likes" gewinnt den #First ADC Publikums-Nagel.

"Wir freuen uns sehr, den renommierten ADC-Wettbewerb zum ersten Mal um einen Publikumspreis zu ergänzen. Das ADC Festival ist für Vodafone das optimale Umfeld, um zu zeigen, wie modernes Infotainment über mobile Technologie Außergewöhnliches ermöglicht", sagen Gregor Gründgens, Hauptabteilungsleiter Consumer Brand Vodafone, und Anne Stilling, Abteilungsleiterin Consumer Brand Advertising Vodafone.

Die Preisverleihung findet am 17. Mai auf der Bühne im Oberhafen statt. Alle Likes und Kommentare sind auf der Facebook-Seite www.facebook.com/FirstADC14 zu sehen. Mehr Infos zum ADC Festivals unter adc.de.