ANZEIGE

ANZEIGE

MSL Germany wird für Diageo im Bereich Public Affairs aktiv

Das Berliner Büro von MSL Germany hat den Public Affairs-Etat von Diageo Germany gewonnen. Das Team eroberte den Auftrag des Anbieters von Spirituosen, Bieren und Weinen in einem Pitch. MSL Germany soll das Diageo-Engagement für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol gegenüber politischen Entscheidungsträgern positionieren.

Tobias Gerlach, Corporate Relations Director bei Diageo Germany, sagt zur Auftragsvergabe: "Mit MSL Germany haben wir uns für eine Public Affairs-Beratung entschieden, die sich hervorragend in den Politikfeldern Verbraucherschutz, Jugendschutz und Gesundheit auskennt und beste Zugänge zu den wichtigsten Akteuren auf Bundesebene hat."

MSL Germany beschäftigt hierzulande 65 Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Köln und gehört zum 3.400-köpfigen PR-Network MSL Group, das weltweit an rund 100 Standorten vetreten ist. Hierzulande steht die MSL-Mannschaft unter der Leitung von Dr. Wigan Salazar (CEO), Axel Wallrabenstein (Chairman), Martin Dohmen (Chief Strategy Officer) sowie der Managing Direktoren Kirsten Leinert, Philip Maravilla und Birgit Söllner