ANZEIGE

ANZEIGE

Fußball: Versandapotheke DocMorris setzt Engagement als Hauptsponsor von Alemannia Aachen fort

DocMorris verlängert den Vertrag als Haupt- und Trikotsponsor des Fußball-Zweitligisten Alemannia Aachen für die kommende Saison 2014/15. Die von Infront Sports & Media, dem exklusiven Vermarktungspartner des Vereins, vermittelte Partnerschaft umfasst neben der Präsenz auf der Brust der Profi-Spieler auch ein Werbeflächen-Paket im Aachener Tivoli, darunter statische Banden. Ebenfalls zum Paket gehören diverse Promotionsmöglichkeiten rund um die Mannschaft sowie die Integration der Versandapotheken-Marke in allen Print- und Online-Publikationen des Vereins. 

Olaf Heinrich, CEO von DocMorris, sagt zur Verlängerung: "Wir haben auf das Hauptsponsoring bei Alemannia Aachen sehr positives Feedback von unseren Kunden, Mitarbeitern und vielen Fans erhalten – diesen Weg möchten wir zusammen mit dem Verein weitergehen. Nach einem Jahr des Wandels ist die Aufbruchsstimmung bei der Mannschaft und der Anhängerschaft deutlich spürbar. Der Kurs des Vereins, basierend auf einem soliden wirtschaftlichen Fundament, wird von uns in der Saison 2014/15 aktiv mitbegleitet."