ANZEIGE

ANZEIGE

markenmut relauncht Website des Duftherstellers Azur Fragrance


Die zur Dietz & Partner Gruppe gehörende Agentur markenmut hat für den französischen Dufthersteller Azur Fragrance einen neuen Webauftritt entwickelt. Die Crew um markenmut-Vorstand Tobias Voigt eroberte das Mandat ohne vorherigen Pitch. Neben der Online-Präsenz (www.azur-fragrances.com) unterstützt die Agentur den Kunden auch bei der Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen.

Azur Fragrance mit Hauptsitz im südfranzösischen Mouans-Sartoux ist hierzulande mit einer Niederlassung in Düsseldorf vertreten. Das Unternehmen beliefert Parfum- und Kosmetikhäuser, FMCG-Hersteller, Waschmittelproduzenten sowie Hotelketten oder Airlines, die Azur Fragrance-Produkte zur Raumbeduftung nutzen. Auf der Kundenliste finden sich etwa Namen wie L'Oréal, Henkel und Nestlé.

Die neue Unternehmens-Website, die unter anderem das Leistungsspektrum von Azur Fragrance darstellen soll, präsentiert sich als One-Page im responsive Design. Azur Fragrance-CEO Andreas Freytag von Loringhoven kommentiert die Arbeit von markenmut mit den Worten: "Ein erstklassiger Service, Creative Input und Rapidität, all das vom Feinsten."

Beim 36-köpfigen markenmut-Team, das an den Standorten Trier, Köln, Düsseldorf und Frankfurt vertreten ist, stößt der französische Dufthersteller zu Bestandskunden wie Thomas Cook, Fissler, Caramba Chemie und dem Tabakproduzenten Heintz van Landewyck. markenmut ist Teil der 160 Mitarbeiter starken Dietz & Partner Gruppe, zu der auch Kommunikationsdienstleister wie socoto, moccamedia und Pronomen gehören.