ANZEIGE

ANZEIGE

Peragon eBusiness setzt für my-Spexx Walter Freiwald in Szene


Die Kölner Agentur Peragon eBusiness hat zusammen mit der Augsburger Agentur Marc Antón mehrere Web-Videos für den Online-Optiker my-Spexx mit Sitz in Hong Kong realisiert. Dafür holten die Kölner den TV-Moderator und Entertainer Walter Freiwald (Foto) als Testimonial an Bord. Freiwald, der durch die Show 'Der Preis ist heiß' bekannt geworden ist, stand zuletzt bei Shopping-Sendern wie RTL-Shop und QVC vor der Kamera. In den Clips werden die Produkte und Services von my-Spexx beworben. Die Agenturen kreierten dafür eine klassische Teleshopping-Kulisse.

"Walter Freiwald ist die perfekte Wahl für my-Spexx" sagt Stefan Nussbaum, Geschäftsführer von Peragon eBusiness. "Dank seiner langjährigen Erfahrung als Show- und Shopping-Moderator weiß er genau, wie man Produkte überzeugend präsentiert und gleichzeitig authentisch wirkt."

Mit der Wahl seines Testimonials möchte der Online-Optiker auch die ältere Zielgruppe für Gleitsichtbrillen ansprechen.

Die Kampagne läuft am 9. Mai 2014 an und wird in Form von Online-Anzeigen, sowie Webbannern- und Videos innerhalb des Shops umgesetzt.