ANZEIGE

Werbeagentur 19:13 und SpVgg Unterhaching machen Lust auf die dritte Liga


Die Münchner Werbeagentur 19:13 unterstützt den Fußball-Drittligisten SpVgg Unterhaching mit einer Kampagne zum Start der Saison 2014/15. Ziel der Pro-bono-Kooperation ist es, mit Hilfe von Motiven, TV- und Kinospots sowie Aktionen unter dem Claim 'Willkommen im echten Spiel' die "Ehrlichkeit und Leidenschaft des Spiels des Drittligisten" herauszustellen. 

"Wer ein Spiel der dritten Liga ansieht, der kann sich der Atmosphäre nicht mehr entziehen. Wir freuen uns sehr, mit der Spielvereinigung zusammenzuarbeiten", sagt Michael Meyer, Geschäftsführer Kreation von 19:13. Die erste Phase der Kooperation ist bereits angelaufen. So haben 19:13 und der Fotograf Marco Schmidt-Polex ein erstes Foto-Shooting mit dem Team umgesetzt. Auf den entstandenen Fan- und Motivkarten sollen die Spieler "aufopfernd" und "kraftvoll" dargestellt werden. Daneben macht ein erster Teaser auf Facebook Lust auf das Stadion und das Spiel. Später sollen in München und im Münchner Umland TV- und Kinospots sowie weitere Aktionen folgen.

"Wir möchten erreichen, dass Fußballfreunde und sportbegeisterte Familien neben dem FC Bayern München und dem TSV 1860 München eine echte Alternative haben. Für uns ist die Spielvereinigung ein regionaler Sympathieträger", so Meyer. Nach eigenen Bekunden begeistern ihn die Leidenschaft der Spieler für den Sport und den Verein.
 
Die Münchner Agentur 19:13 unter der Leitung der Geschäftsführer Virginie Briand (Beratung) und Michael Meyer (Kreation) arbeitet für Kunden wie  real,-, BMW Bank, Sky, Sixt und SinnLeffers.