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Counterpart Group gewinnt Pitch um den Werbeetat von kalaydo.de

Die Kölner Counterpart Group gewinnt in einem Pitch den Werbeetat des regionalen Online-Anzeigen-Portals kalaydo.de. Im Wettbewetrb setzte sich das Team unter anderem gegen Oliver Voss und S3 Advertising durch. Mit der Auftragsvergabe kümmert sich Counterpart um die kommende Werbekampagne und Markenausrichtung von kalaydo.de. Der Fokus liegt dabei auf klassischer Werbung sowie der Verlängerung der Kampagne in die Online-Welt.

Hauptaufgabe der Agentur ist die Konzeption und Weiterentwicklung des Werbe- und Markenauftritts von kalaydo.de. Im Zuge dessen sind Printanzeigen in Tageszeitungen, Funkspots sowie Werbung in Out-Of-Home-Medien in den Verbreitungsgebieten Rheinland, Rheinland-Pfalz und Rhein-Main geplant. Dabei sollen die Maßnahmen für den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt sowie die Immobilien-, Job- und Autobörse entwickelt werden.

"kalaydo.de ist das regionale Portal für alle Lebensbereiche. Hier kommen Menschen zusammen, es ist weniger anonym, vielmehr direkt und nachbarschaftlich. Und genau das zeigen wir in unserer Kampagne", so Judith Dobner, Geschäftsführerin von Counterpart. Die Motive zeigen den "Kalaydo-Moment" bzw. den Zeitpunkt, in dem Verkäufer und Käufer zusammenkommen.

"Das Team der Counterpart Group hat sich tief in die Materie eingearbeitet. Das präsentierte Konzept war auf den Punkt, hat uns überzeugt und vor allem begeistert. Mit der Counterpart Group haben wir einen erfahrenen und kreativen Sparringspartner gefunden", so Joachim Vranken, Geschäftsführer von kalaydo.de.

Zur Counterpart Group gehören die Werbeagentur Counterpart, die PR-Agentur Public Affairs sowie die Online/Multimedia-Agentur Netvertainment.