ANZEIGE

ANZEIGE

Grey Berlin verpasst 'WamS' "Eine Woche Inspiration"


Mit ihrer neuen Agentur Grey Berlin startet die 'Welt am Sonntag' heute (19. Mai) eine nationale Markenkampagne. Unter dem Claim "Eine Woche Inspiration" werden laut Verlag “bewusst provokative“ Motive gezeigt.

"Jede Aussage ist ein pointiertes Kondensat der Zeitung, das überrascht und die Vielfalt der 'Welt am Sonntag' unterstreicht", teilt Axel Springer, Berlin, mit.

Die neue Kampagne soll mit fünf Motiven, zunächst in Print, Out-of-Home und Online anlaufen. Ferner wird es Radiospots geben. Auf dem Web-Auftritt www.weltamsonntag.de/inspiration sind zudem Leseproben verfügbar, die in den Kampagnenmotiven angekündigt werden.

Mit "Eine Woche Inspiration" lösen die Berliner die von Oliver Voss realisierte Markenkampagne der 'WamS' ab, die seit 2010 lief.

Mehr zur neuen Kampagne der 'WamS' lesen Abonnenten in der neuen Print-Ausgabe von new business (ET 19.05.).