ANZEIGE

ANZEIGE

Fußball: Feldschlößchen unterstützt Absteiger Dynamo Dresden auch in der 3. Liga

Die Feldschlößchen Brauerei, die seit 16 Jahren als Sponsor und seit 2011 als Exklusiv-Partner der SG Dynamo Dresden fungiert, verlängert ihre Kooperation mit dem Verein für zwei weitere Jahre bis 2016. Mit der Fortsetzung der Zusammenarbeit will das ortsansässige Unternehmen nach dem Abstieg der Dresdner Kicker in die 3. Liga ein Zeichen der Verbundenheit setzten. "Wir stehen zu Dynamo", so Mike Gärtner, Geschäftsführer und Vorstand der Feldschlößchen Brauerei. "Wir sind aus Überzeugung Partner der SG Dynamo Dresden. Für uns gilt dasselbe wie für tausende Fans des größten Traditionsvereins im Osten Deutschlands: Wir halten dem Verein auch in Liga 3 die Treue. Wir wollen ein Teil des Neustarts sein, da wir an eine erfolgreiche Zukunft an der Seite des Vereins glauben."

Das von Dynamo-Vermarkter Sportfive vermittelte Sponsoring als Exklusiv-Partner umfasst neben der Marken- und Unternehmenspräsentation im Stadioninnenraum und Vereinsumfeld auch das exklusive Ausschankrecht bei den Heimspielen im Stadion. Zudem wird die Feldschlößchen Brauerei gemeinsam mit dem Verein auch in den nächsten Jahren verschiedene Marketing-Aktivitäten durchführen.

"Nach dem Zweitliga-Abstieg freuen wir uns über die Geste und die Signalwirkung der Vertragsverlängerung von Feldschlößchen zum jetzigen Zeitpunkt", so Maik Hägner, Sportfive Marketingdirektor in Dresden. Und für Robert Schäfer, Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden, unterstreiche die Vertragsverlängerung, dass Dynamo Dresden auch in der 3. Liga eine attraktive Adresse für Sponsoren ist.