ANZEIGE

ANZEIGE

Tobias Ahrens wechselt von thjnk zu Grabarz und Partner

Der bisherige Creative Director von thjnk, Tobias Ahrens, wechselt zum 1. August 2014 als Group Creative Director zur Hamburger Agentur Grabarz & Partner. Dort wird er zusammen mit dem Kreativ-Geschäftsführer Ralf Heuel die Kreation für den Kunden VW leiten. Das bestätigte die Agentur auf Anfrage dieser Redaktion. Beratungsseitig kümmert sich bei Grabarz & Partner Group Head Jan Isterling um den Bluechip-Kunden.

Ahrens hatte sich bei thjnk zuletzt zusammen mit Gerrit Zinke um die kreative Führung des Audietats gekümmert. Einen Teil der Aufgaben des 42-Jährigen übernimmt nun Heiko Freyland, der vom Creative Director zum Executive Creative Director befördert wurde. Der Kreative war vor seinem Einstieg bei thjnk auch als Executive Creative Director bei Draftfcb, Creative Director bei Springer & Jacoby und Texter bei Scholz & Friends sowie DMB&B, Hamburg, beschäftigt.