ANZEIGE

ANZEIGE

Pink Carrots mit neuer Online-Leitung und -Mitarbeitern

Die auf Healthcare und B2B fokussierte Agentur Pink Carrots verstärkt ihr Digital-Team um drei neue Kollegen. Als Account Director leitet der Marketing- und Kommunikationsexperte Roland Fraese, 50, künftig das Digital-Team der Frankfurter Agentur. Mit seiner über 15-jährigen Berufserfahrung im digitalen Bereich und Kenntnis in Branchen wie FMCG, Handel, Medien, Pharma und Telekommunikation verfügt er über Online-Background.

Ebenfalls neu an Bord ist Senior Account Managerin Felicitas Donners, 28. Nach dem Master of Science in Ernährungswissenschaften hat sie u.a. zwei Jahre Erfahrungen im Projektmanagement einer Digital-Agentur für Kunden aus der FMGC-Branche und im Corporate Marketing von Nestlé gesammelt. Sie ist Expertin für Online-Themen, Social Media, eCRM und Performance Marketing.

Michael Bils, 34, verstärkt als Projektleiter Digital ebenfalls seit kurzer Zeit das Team. Zuvor hat er viele Jahre selbständig für Agenturen und Firmen verschiedener Branchen gearbeitet. Der ausgebildete Mediengestalter bringt umfangreiche Print- und Digital-Kenntnisse mit, die er projektübergreifend einbringt.