ANZEIGE

ANZEIGE

Blue Hive Düsseldorf begleitet Ford Tourneo-Einführung mit Printkampagne


Die Agentur Blue Hive Düsseldorf begleitet den Launch der Ford-Modelle Tourneo Connect und Tourneo Courier mit einer Anzeigenkampagne. Diese läuft ab Juni in Magazinen im thematischen Umfeld von Automobil, Outdoor, Freizeit und Familie. Neben Print wird das Werbemotiv, fotografiert von Michael Schnabel, auch online eingesetzt.

Bei der Agentur sind für die Kreation Oliver Micklitz (Creative Director), Tobias Schelo (Creative Director) und Kristin Temme (Junior Art Director) zuständig. Die Beratung liegt bei Kirsten Linde (Account Director) und Alexandra Stitzl-Stein (Projektmanagement).

Blue Hive Düsseldorf (BHD) besteht seit Anfang Mai dieses Jahres. Die Agentur ist aus den bisherigen Ford-Units von Ogilvy & Mather, Wunderman und Mindshare hervorgegangen. Deren Aufgaben wurden komplett auf die Blue Hive Gruppe übertragen. Sie betreut Ford in allen Geschäftsbereichen. Düsseldorf ist der einzige Standort von Blue Hive in Deutschland. Europazentrale ist London, das globale Headquarter befindet sich in Detroit. Daneben gibt es weitere Büros in Rom, Paris, Barcelona, Shanghai und Rio.