ANZEIGE

ANZEIGE

JvM/Spree zeigt erste TV-Kampagne für Neukunde Ahoj-Brause


Diese Woche startet Jung von Matt/Spree eine TV-Kampagne für Ahoj-Brause, die während des gesamten Sommers auf mehreren Fernsehkanälen und im Netz zu sehen sein wird. Der Spot ist die erste Arbeit von dem Berliner Team für die Brausepulver-Marke der Katjes Fassin GmbH + Co. KG. JvM/Spree gewann den Neukunden ohne Pitch. Vorausgegangen ist dem Etatgewinn die Zusammenarbeit bei der Einführung der Katjes-Fruchtgummis 'Grün-Ohr-Hasen'.

Auf Kundenseite sind Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter und Gisa Schmaltz, Senior Product Manager zuständig. Bei JvM/Spree kümmern sich unter anderem Daniel Adolph, Geschäftsführer Beratung, Geschäftsführer Till Eckel, Philip Bolland und Javier Suarez Argueta (beide Creative Direction) um den Kunden. Unterstützt wurde die JvM-Dependance von der Produktion Bigfish und der Postproduction nhb Berlin, die Animation, Schnitt und Vertonung übernahm. Regie führte Daniel Warwick.

Weitere Kunden der JvM-Agenturgruppe sind unter anderen die 'Bild', Bosch, Deutsche Post, Edeka, Karstadt Sports, Mercedes-Benz, Nivea, RWE, Sixt, Tchibo und Vodafone.