ANZEIGE

ANZEIGE

Toffifee geht mit buddybrands in die sozialen Netzwerke

Die August Storck KG ist mit ihrer Marke Toffifee seit kurzer Zeit auf Facebook präsent. Dort haben User nun in den kommenden Wochen die Möglichkeit, einen Jahresvorrat des Schokoladen-Produktes zu gewinnen. "Ziel der Seite soll sein, dass unsere Fans mit uns in intensiven Kontakt treten können und wir die Marke in der digitalen Welt auch bei Facebook erlebbar machen", sagt Nicole Zipse, Senior Produkt Manager Toffifee. Die Kommunikation von Toffifee im Social Web wird von der Agentur buddybrand mit Büros in Berlin und Frankfurt betreut, die auch mit der Launchkampagne 'Schnapp Dein Toffifee' den Aspekt der Gemeinsamkeit umsetzen soll.

"Langfristiges Ziel für Toffifee auf Facebook soll sein, dass die Nutzer die Fanpage durch ihre Toffifee-Geschichten und Momente selbst aktiv mitgestalten und Markenbotschafter der Facebook Brand Community werden", so Vincent Nicolai, Geschäftsführer Beratung von buddybrand. Mit dem Auftragsgewinn kann das 35-köpfige Team sein Geschäft beim Kunden ausbauen. Die Social Media-Agentur arbeitet bereits für die Storck-Marke merci. Weitere buddybrand-Kunden sind Skoda, Airberlin, Heineken und HRS.