ANZEIGE

ANZEIGE

thjnk launcht neues Langnese-Eis Yogood


Das Berliner Büro der Agenturgruppe thjnk unterstützt die Markteinführung der neuen Langnese-Eiscreme Yogood. Wie der Name bereits vermuten lässt, handelt es sich hierbei um ein Joghurt-Eis. Im Handel wird das neue Unilever-Produkt zunächst in den Variationen "Joghurt" und "Waldfrucht" erhältlich sein.

thjnk berlin entwickelt neben der strategischen Positionierung für Yogood auch den Werbeauftritt in Deutschland und Österreich. Dafür gestaltet das Team Print-Motive und PoS-Maßnahmen. Ebenfalls zum Einsatz kommen Online- und PR-Aktionen. Mit dem Auftragsgewinn wird thjnk nun für die zweite Marke aus dem Hause Unilever tätig. Das Hauptstadt-Team von thjnk eroberte vor einem Jahr im Pitch den Werbeetat für Bifi. Die Minisalamimarke hat mittlerweile einen neuen Eigentümer. Der Unilever-Konzern veräußerte Bifi im Februar 2014 an den US-amerikanischen Trockenfleischhersteller Jack Link's.