ANZEIGE

thjnk gewinnt goldenen Global Effie


Die Agentur thjnk mit Stammhaus in Hamburg und Büros in Berlin und Düsseldorf gewinnt einen goldenen Global Effie. Für die Audi-Kampagne 'Land of quattro' wurde sie gestern Abend in New York mit einem Global Effie in Gold ausgezeichnet. thjnk ist damit die erste deutsche Agentur, die diesen Preis als Leitagentur erhält. Auch für den Kunden Audi ist es der erste Global Effie.

Bei den Global Effies werden die kreativsten und vor allem effizientesten Kampagnen prämiert, die in mindestens vier Ländern sowie auf mindestens zwei Kontinenten erfolgreich waren. 'Land of quattro' wurde zunächst für Russland konzipiert und danach aufgrund des Erfolges weltweit in 42 Ländern ausgerollt.

Eine zweite Kampagne von thjnk 'Harder, Better, Faster, Stronger' für den Kunden Audi hatte es ebenfalls unter die Finalisten geschafft. thjnk wird von einem dreiköpfigen Vorstand angeführt, dem Armin Jochum, Karen Heumann und Michael Trautmann bilden.