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Hirschen gewinnen Gabriel-Ministerium


Wie wir in unserer aktuellen Printausgabe von 'new business' berichten (nb 24/2014), engagiert das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) unter der Führung von Sigmar Gabriel (SPD) für seinen millionenschweren Kommunikationsetat Zum golden Hirschen, Berlin.

Das Berliner Team eroberte das Mandat gemeinsam mit der ortsansässigen Schwesteragentur 365 Sherpas. Das Hauptstadt-Büro von Zum golden Hirschen gestaltet künftig die crossmedialen Kampagnen für das BMWi und folgt beim Kunden auf den vorherigen Etathalter ergo aus Köln. Der geschätzte Gesamtwert des zweijährigen Rahmenvertrags liegt in einer Spanne zwischen 3,5 Mio. Euro und 5 Mio. Euro, wie seinerzeit der europaweiten Ausschreibung zu entnehmen war.

Weitere Hintergründe zum Etatgewinn lesen Abonnenten von 'new business'-Print im aktuellen Heft (ET: 9.6.2014).


Foto: Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (© Bundesregierung/Bergmann)