ANZEIGE

ANZEIGE

Uniplan fährt erneut mit BMW Motorrad vor

Die auf Live-Kommunikation spezialisierte Agentur Uniplan realisiert 2014 erneut die BMW Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen. Das Markenevent von BMW Motorrad findet vom 4. bis 6. Juli 2014 statt. Erwartet werden zu dem Event rund 40.000 Motorrad-Fans aus aller Welt. Das von Uniplan 2010 modifizierte Gesamtkonzept setzt die Agentur für Live Communication 2014 erneut auf dem 250.000 qm großen Gelände der BMW Motorrad Days um. Uniplan ist als Leadagentur verantwortlich für Planung, Organisation und Durchführung des Events.

Weitere Kunden der Agentur sind unter anderem Adidas, BMW, Daimler, Deutsche Bahn, Deutsche Post DHL, DFB sowie das ZDF. Im Geschäftsjahr 2012/13 erzielte Uniplan mit seinen Standorten in Köln, Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt, Basel, Atlanta sowie Beijing, Guangzhou, Hongkong, Kaohsiung, Shanghai und Taipeh einen Umsatz von 130 Mio. Euro. Weltweit arbeiten rund 750 Mitarbeiter für die Agentur.