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trnd wirbt mit Word-of-Mouth-Kampagne für Penaten Mama


Der Hersteller Johnson & Johnson startet für Penaten eine Word-of-Mouth-Kampagne. Dabei holt sich die deutsche Konzerntochter mit Sitz in Neuss erstmalig Unterstützung von trnd, München, – einem Dienstleister für Word-of-Mouth- und Collaborative-Marketing.

Im Rahmen der Mitmach-Kampagne soll die im Herbst 2013 gelaunchte Pflegeserie 'Penaten Mama' bekannter gemacht werden. Hierzu hat trnd 1.000 Schwangere und stillende Mütter aus seiner Community mobilisiert, die in zwei Gruppen je ein Massageöl oder Stilleinlagen testen und ihre Erfahrungen über Testberichte online in Foren und Bewertungsplattformen teilen sollen (Bild).

Zudem kündigt trnd eine 'Penaten Mama Meisterschaft' an, bei der die jeweiligen Produkttester-Gruppen im Wettbewerb gegeneinander antreten und mit Testreportagen Punkte sammeln können.

Zu Beginn des Jahres hatte sich Gruner + Jahr, Hamburg, mit 50 Prozent an der trnd AG beteiligt (new business berichtete).