ANZEIGE

ANZEIGE

Brand Health gestaltet neue Kampagne für Eunova-Multivitamin mit Pélé

Die Frankfurter Pharmaagentur Brand Health holt den früheren Weltfußballer Pélé als neues Testimonial für die Werbung für Eunova, Multivitaminmarke von Stadavita. Mit dem künftigen Auftritt wird das Ziel verfolgt, eine Eunova-Brand Community aufzubauen. Das Testimonial verfügt laut Agentur über eine hohe Awareness und Sympathie bei der Zielgruppe des meistverkauften Präparats der Produktlinie 'Eunova Langzeit 50+'. Brand Health-Gründer und -Geschäftsführer Alfred Ernst: "Im OTC-Geschäft ist die Ausbildung von Brand Communities inzwischen die Basis für einen anhaltenden Markenerfolg. Brand Communities aufbauen, pflegen, führen und ausbauen – das ist unsere Aufgabe für die Marke."

Der dreifache Fußball-Weltmeister Pélé stehe wie kaum ein anderer für Lebensfreude und Aktivität im Alter und entspreche zudem als Familienvater der Eunova-Positionierung des effektiven und verlässlichen Care-Takers. Genau wie er tun auch die Verwender der Marke etwas, um auch im fortgeschrittenen Alter körperlich und mental leistungsfähig zu bleiben. Das Motto der neuen Kampagne lautet deshalb 'Immer gut in Schuss – mit Eunova Langzeit 50+.'

Stadavita-Geschäftsführer Steffen Retzlaff ist ebenfalls begeistert vom Testimonial: „Wir freuen uns riesig über diesen Neuzugang. Pélé verkörpert wie kein zweiter internationaler Spitzensportler Vitalität und Sportgeist über die aktive Profizeit hinaus. Er zeigt, dass man mir der richtigen Lebensweise einfach länger am Ball bleiben kann und eignet sich damit hervorragend als Eunova-Markenbotschafter."

Für Apotheken sind POS-Aktionen, Dekomaterialien und Fachanzeigen geplant. Für die Konsumenten gibt es Anzeigen in reichweitenstarken Printtiteln, im Herbst gehen TV-Spots on air. Mehr über die Kampagne und Brand Health hier.