ANZEIGE

deepblue setzt Qualitäts-Kampagne für Gerolsteiner fort


Seit 2010 betreut die Hamburger Agentur deepblue Networks die Gerolsteiner-'Qualitätskampagne'. Mit einem neuen Produktfilm ging die Werbeoffensive im Mai dieses Jahres in die nächste Runde. Der Hersteller Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG, Gerolstein, setzt darin auf modernste Slow-Motion-Technik.

Bei der Entwicklung und Umsetzung arbeitete die Agentur mit dem Regisseur und Tabletop-Spezialisten Petr Hrdlièka von der Produktion mypony zusammen. Für die extremen Slow-Motion-Bilder wurde ein Roboterarm mit integrierter Highspeed-Kamera eingesetzt. Zu sehen ist der Film seit Mai in einer 20-sekündigen TV-Version sowie in diversen Online-Schaltungen. Eine Kinoversion soll folgen.

Oliver Drost, Managing Creative Director bei deepblue networks, sagt: "Wir wollen die Menschen davon überzeugen, dass Gerolsteiner eines der besten Mineralwässer in Deutschland ist. Der neue TV-Spot unterstreicht das auf modernste Art und Weise."

Beteiligt an dem TV-Spot waren bei deepblue neben Managing Creative Director Drost auch die Kundenberater Dennis Ritter, Swenja Helms und Fabio Olk sowie Texter/Konzeptioner Daniel Koch. Die Art Direction oblag Monika Weryha. Bei der Filmproduktion mypony, Hamburg, ist neben Hrdlièka auch Producer Torben Ferkau zuständig.

deepble networks wurde Anfang 2001 gegründet und beschäftigt heute rund 140 Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen neben Gerolsteiner Marken wie HDI, Knorr, Migros, Rama, Swatch, Welt Online, WWF und Xing.